Spenden per Lastschrifteinzug

    Hiermit ermächtige ich Estenfeld in Schwung - EinS e.V. zum Lastschrifteinzug von meinem Konto zum Zwecke einer Spende. Estenfeld in Schwung - EinS e.V. ist eine unabhängige Wählergruppierung. Wir stellen dir gerne eine Zuwendungsbescheinigung an unabhängige Wählervereinigungen nach §34g des Einkommensteuergesetzes aus.

    Deine Daten:

    Bitte beachte, dass wir über dieses Formular keinen anonymen Spenden akzeptieren können. Wir erheben deinen Namen und deine Adresse sowohl aus Sicherheitsgründen als auch zur Ausstellung einer Spendenbescheinigung. Falls du uns diese Daten nicht zur Verfügung stellen willst, dann wähle bitte auf der Spenden-Seite eine alternative Spendenmöglichkeit.

    Spende:

    Ja, ich möchte eine Spendenbescheinigung.

    SEPA Lastschriftmandat:

    Estenfeld in Schwung – EinS e.V., St.-Mauritius-Str. 19b, 97230 Estenfeld, Thomas Fischer, Vorstand

    Gläubiger-Identifikationsnummer:     DE67ZZZ00002218511

    Mandatsreferenz:     (wird separat mitgeteilt)

    Hinweis: Ich kann innerhalb acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Einwilligungen: