Estenfelder Bauhof

Estenfelder Bauhof

Vom Blumenpflanzen im Frühjahr bis zum Schneeräumen im Winter: Der Estenfelder Bauhof ist das ganze Jahr im Einsatz, zu tun gibt es immer etwas. Interessante Einblicke, wie er und seine Mannschaft arbeiten, hat Bauhofleiter Jürgen Fottner dem Gemeinderat am gestrigen Donnerstag gegeben. Dabei zeigte er das gesamte Gebäude, den Fuhrpark und den Innenhof.

Wir Einser bedanken uns für die spannende Führung und wollen an dieser Stelle ein dickes Lob aussprechen: Das Team des Bauhofs macht einen guten und wichtigen Job – vieles erledigen die Mitarbeiter vor unseren Augen und noch mehr im Hintergrund. Und nicht zu vergessen: Durch ihren Einsatz spart unsere Gemeinde Jahr für Jahr eine Menge Geld.

Im Bild (von links): die vier Einser-Gemeinderäte Benedikt Koch, Joachim Iwanowitsch, Jochen Jörg und Christian Albert.